24. August 2019

Da Hamburg ja immer eine Reise wert ist, machte ich mich mal wieder auf den Weg ins Headquarter der FF-Fotoschule (www.ff-fotoschule.de). Dieser Workshop stand schon lange weit oben auf meiner Wunschliste,
nun sollte es endlich klappen :) Und ich konnte es sogar verbinden zu einem gemeinsamem Hamburg-Wochenende mit Vanessa. 
Im STudio angekommen sahen wir nach einer Theorie-Vorführung die verschiednen Stationen,
welche Frank schon vorbereitet und aufgebaut hatte.
Nun konnte es also losgehen mit dem ins-Wasser-Werfen, anzünden oder umwerfen von allen möglichen Sachen. Es machte richtig Spaß und lieferte tolle Ideen, um mal einiges nachzumachen!
ALlerdings war der größte Spaß dann doch, dass diese Sauerei nicht in den eigenen 4 Wänden entstanden ist... Danke Frank, nicht nur für den tollen Workshop,
sondern vor allem auch für die Putzerei und AUfräumerei danach ;)

Streichholz-Dunst
Streichholz-Dunst
Fliegende Gläser
Fliegende Gläser
Taucher
Taucher
Glasscherben
Glasscherben
Es war einmal eine Glühbirne...
Es war einmal eine Glühbirne...
Cocktail Mixer
Cocktail Mixer
Back to Top