17. Juli 2021
Als die FF-Fotoschule (https://www.ff-fotoschule.de) diesen Workshop anbot, war ich sofort begeistert! So nah wie Frankfurt von mir ist, so selten war ich dort und fand es nie sonderlich schön... Aber wenn der Kursleiter Hans Altenkirch (https://www.fineart-panorama.de) war klar, dass wir die schönsten Ecken kennenlernen werden!
Nachdem der Kurs in 2020 coronabedingt ausfiel, ging es dann im Juli 2021 endlich los! Wir trafen uns schon vormittags zwischen den Hochhäusern und wurden den ganzen Tag durch die - tatsächlich sehr! fotogene Stadt - geführt. Zum Abendessen kehrten wir im "Fichtekränzi" in Sachsnehausen sehr gemütlich ein. Danach ging es pünktlich zum Sonnenuntergang auf eine der Main-Brücken mit Blick auf die Skyline, wo wir bis zum Ende der blauen Stunde blieben.
Wie immer war die FF-Fotoschule mit Hans Altenkirch ein Garant für einen tollen Workshop!
Back to Top