12. januar 2019
Obwohl ich ja nun bekanntermaßen nicht grade eine Lost-Place-Fotografin bin,
reizte mich diese "Mutter alles Lost Places" doch schon sehr.
Aber da ich ja nun - genauso bekanntermassen - in solchen DIngen
wirklich nicht grade der mutige Einbrecher bin,
musste also irgendwas offizielles her. Und so ging es noch einmal mit "go2know" (www.go2know.de) los, nachdem ich dank langer VOrbuchung einen der begehrten Plätze ergattern konnte. 
So verbrachte ich den ganzen Tag auf dem weitläufigen Gelände, zwar in einer großen Gruppe,
allerdings sah man die meiste Zeit niemand davon.
Spass hat es gemacht und es gab interessante EInblicke in eine heute unvorstellbare Zeit...
Aber es gab auch zwei Erkenntnisse:
1. einsamer bräuchte ich solchen Ort wirklich nicht :D und
2. mal ist das ja ohne Zweifel nett, aber ständig brauche ich keine LP-Fotografie ;)
Hier spielte schon lange keiner mehr...
Hier spielte schon lange keiner mehr...
Provatsphäre wird überbewertet
Provatsphäre wird überbewertet
Ein vergangener Konzertsaal
Ein vergangener Konzertsaal
Alleine im großen Saal
Alleine im großen Saal
Eines der vielen sehenswerten Treppenhäsuer
Eines der vielen sehenswerten Treppenhäsuer
Frischluftkur
Frischluftkur
Neues Leben in alten Räumen
Neues Leben in alten Räumen
Wie war das mit Privatsphäre?
Wie war das mit Privatsphäre?
Eingang schlechter
Eingang schlechter
Back to Top