13. Juli 2019

Zunächst trafen wir uns in der Stadt mit unserem Fototrainer Hans Altenkirch (https://www.fineart-panorama.de) und besprachen die Theorie zum Thema Feuerwerks-Fotografie.
Auch wurde jede Menge Leih-Equipment von Olympus verteilt.
Bald machten wir uns auf den Weg, damit wir uns noch einen idealen Platz am Neckarufer sichern konnten.
Wir standen zum Glück schon gut positioniert bevor der große Menschenandrang  kam :)
Noch bevor die EIgentliche Schlossbeleuchtung begann,
konnten wir schon die Olympus-Funktionen an vorbeifahrenden Schiffen testen.
Dann ging es los, zunächst mit der Beleuchtung des Schlosses,
welche an den zerstörenden Brand erinnern sollte.
Danach startete das Beeindruckende Feuerwerk von der alten Brücke aus!
Unser Standort erwies sich als ausgezeichnet und wir konnten viele schöne Fotos machen!
Warten auf die Illumination
Warten auf die Illumination
Schlossbeleuchtung
Schlossbeleuchtung
Feuerwerk über der Alten Brücke
Feuerwerk über der Alten Brücke
Feuerwerk der Heidelberger Schlossbeleuchtung
Feuerwerk der Heidelberger Schlossbeleuchtung
Back to Top