Bei der FF-Fotoschule gibt es 2021 ein neues Community-Projekt und ich bin natürlich dabei!
ALle teilnehme bekommen eine analoge Kamera, nämlich eine Holga 120N (Mittelformatkamera) mit einem Ilford 120'er s/w Rollfilm. Dazu gibt es jeden Monat ein Thema, zu dem ein Foto zu erstellen ist. Dazu kommt dann jeden Monat ein Zoom-Meeting für den kreativen Austausch zum Projekt. 
Da ich noch nie ambitioniert analog fotografiert habe, bin ich sehr gespannt auf das Projekt.  Einen digitalen "Probeschuss" werde ich euch hier jeden Monat zeigen!

Und wer mehr zum Community-Projekt wissen möchte, sollte mal bei der FF-Fotoschule vorbei schauen:
Januar - Frost
Januar - Frost
Februar - Karneval
Februar - Karneval
März - Kaffee
März - Kaffee
April - Frühlingsgefühle
April - Frühlingsgefühle
Mai - Bokeh
Mai - Bokeh
Juni - Das Gesicht meiner Stadt
Juni - Das Gesicht meiner Stadt
Juli - Picknick
Juli - Picknick
Back to Top