nach meinem verregneten Urlaub in der Region um Füssen,
lagen meine Hoffnungen nun auf dem "Oberstdorfer FOtogipfel" (www.fotogipfel-oberstdorf.de).
Was wäre denn auch besser für mich geeignet, als meine zwei Leidenschaften
- Fotografieren und Oberstdorf - miteinander zu verbinden ;)
Mein erster Workshop von Frank Fischer (www.ff-fotoschule.de) startete mit Theorie drinnen
- und Regen draussen. Meine Hoffnungen auf besseres Fotowetter schwanden...
Doch pünktlich zu unserer Ankunft in der Breitachklamm hörte der Regen auf!
SO konnte ich in aller Ruhe endlich einmal unter fachkundiger Hilfe
die bisher nie genutzten Plattenfilter auspacken und erste Versuche der FIlterfotografie starten.
Gar nicht so einfach... Aber ich merkte, dass mir das Spaß machen könnte!
Auf dem Weg durch die Breitachklamm kam dann sogar die Sonne raus und bescherte uns tolle Motive,
da das an den Felsen noch hinablaufende Wasser nun herrlich im SOnnenlicht glitzerte. 
Am Ende der Klamm nahmen wir noch einen Abstecher entlang des Flusses,
wo wir endlich barfuß ins Wasser gehen konnten.
Danach folgte der (gefühlt lange) Aufstieg zur Walserschanze,
von wo wir wieder zurück ans Oberstdorf Haus gefahren wurden.
Ein FLuss aus Milch
Ein FLuss aus Milch
Nach dem Regen...
Nach dem Regen...
... kommt die Sonne
... kommt die Sonne
Traumwetter in der Breitachklamm
Traumwetter in der Breitachklamm
Back to Top