11. juni 2021
Am Freitag, den 11.06. ging es endlich wieder los: ein Foto-Workshop sollte live und vor Ort stattfinden! Was für eine schöne Abwechslung nach einem Jahr „nur“ mit Webinaren. Zusammen mit Sandro verbachte ich das Wochenende in Duisburg, den wir wollten das erste Mal die „Photo+Adventure“ (https://photoadventure.eu) besuchen. Zwar wurde die Messe aufgrund der fehlenden Planungssicherheit abgesagt, aber zum Glück konnten alle Workshops stattfinden. Und davon hatten wir genug gebucht, denn wir wollten die Zeit ja maximal ausnutzen! Los ging es am Freitag Abend mit dem ersten von 3 Workshops bei Olaf Schieche, besser bekannt als ZOLAQ (https://www.zolaq.de). Am Anfang stand natürlich der Einsteiger-Kurs und wir lernten schon tolle Techniken vor der herrlichen Kulisse des LaPaDu kennen! Da wir bis weit nach 3 Uhr aktiv waren, stand  uns eine kurze Nacht bevor - aber jede Minute hat sich gelohnt!
Back to Top