20. Juli 2019

Nach einer Stärkung im "Hauptschalthaus" des Landschaftsparks Duisburg
ging es am Abend direkt mit dem nächsten Workshop weiter.
zunächst gab es eine Einführung in die Fotografie bei Nacht
sowie in die Funktionen der Olympus Kameras, welche sich gut zum Lightpainting eignen.
Zunächst konnten wir noch die Zeit frei im Park verbringen, bis es dann dunkel wurde.
So positionierten wir uns rechtzeitig vor Einbruch der Dunkelheit in Reih und GLied,
um alle die Lichtkunst, die neben Frank Fischer
auch Maarten Takens (https://www.ff-fotoschule.de/dozent/maarten-takens) vollführte, ablichten zu können.
Als Modell stand wiederum Gina Bass (www.instagram.com/ginabass_/?hl=de) bereit.
Leider wurden wir durch plötzlichen Platzregen häufiger zur FLucht unters Dach gezwungen,
bis wir uns dann endgültig im trockenen platzierten.
SO kamen wir zu herrlichen Ergebnissen! Im Anschluss war auch noch etwas Zeit,
die Industriekultur in ihrer tollen Beleuchtung festzuhalten.
das "Krokodil" im LaPaDu
das "Krokodil" im LaPaDu
Modell: Gina Bass
Modell: Gina Bass
Industriekultur im LaPaDu
Industriekultur im LaPaDu
Modell: Gina Bass
Modell: Gina Bass
Modell: Gina Bass
Modell: Gina Bass
Back to Top