1. Dezember 2018

Nahezu mitten in der Nacht startete der Landschaftsfotografie-Workshop
im "Headquarter" der FF-Fotoschule (www.ff-fotoschule.de).
Netterweise holte mich Vanessa, die ich bis dahin nur als Co-Moderatorin unserer Facebook-Gruppe kannte,
an meinem Hamburger Hotel ab!  Und so fuhren wir schon bald in Richtung Pietzmoor.
Ich war so gespannt, schließlich war ich vorher noch nie in einem "richtigen" großen Moor.
und meine Erwartungen wurden voll erfüllt!
Zwar war das Wetter zunächst noch etwas zu freundlich,
aber die erhoffte "tristesse" stellte sich mit der Zeit zunehmend ein.
Über schöne Holzstege führte uns der Weg immer weiter hinein in das Moor
und dieses präsentierte nach jeder Ecke eine neue Welt.
Ob nun mit Filtern oder Spielereien, wie Verwischern, ging die Zeit rasend schnell um.
Gefühlt viel zu bald mussten wir uns dann schon wieder auf den Rückweg machen...
Hierher möchte ich unbedingt noch einmal zurückkommen,
denn schliesslich wohnen auch die bekannten blauen Frösche hier ;)
Anfangs zu gutes Wetter...
Anfangs zu gutes Wetter...
Was stimmt heir nicht?
Was stimmt heir nicht?
Trist...
Trist...
Trister...
Trister...
Am Tristesten...
Am Tristesten...
Wege durch das Moor
Wege durch das Moor
Zoom-Spielerei
Zoom-Spielerei
Es grünt so grün
Es grünt so grün
Einsame Bäumchen
Einsame Bäumchen
Back to Top