10. Juni 2018

Am Sonntag hiess das Ziel zwar erneut Fellhorn, aber heute zu einer sehr viel angenehmeren Uhrzeit ;)
Und dieses Mal gab es die Theorie vom Fototrainer Frank Fischer (www.ff-fotoschule.de)
auch in der richtigen Riehenfolge - nämlich als allererstes!
Bewaffnet mit Lunchpaketen wurden wir dann zur Talstation des Fellhorns gefahren
und machten uns mit der Seilbahn auf den Weg Richtung Gipfel. 
An der Gipfelstation angekommen, war der Himmel noch ziemlich dunkel zugezogen,
aber bereits auf dem ersten kurzen Fußweg zum Gipfel klarte es zunehmend auf!
Der weitere WEg über den Fellhorngrad bis hinunter zum Schlappoldsee
bescherte uns viele Blümchen am Wegesrand und schließlich auch jede Menge Alpenrosen,
welche im SOnnenschein erstrahlten.
Am Ende musste wir wiederum vom See hinauf zur Bahnstation, bevor es hinunter zur Rückfahrt ging. 
DEn Fotogipfel möchte ich unbedingt auch in 2019 wieder besuchen!
Aufstieg zum Gipfel
Aufstieg zum Gipfel
Kleines ganz groß
Kleines ganz groß
Am Wegesrand
Am Wegesrand
Alpenrosenblüte am Fellhorn
Alpenrosenblüte am Fellhorn
Alpenrosen über dem Schlappoldsee
Alpenrosen über dem Schlappoldsee
Schlappoldsee
Schlappoldsee
Back to Top