6. November 2021
Am Samstag stand dann der erste Workshop mit Robin Preston (https://www.robinpreston-photographer.net) an. Nachdem wir im Juni schon so begeistert waren, mussten wir natürlich erneut bei ihm buchen! Und der Titel "Rudolph Valentino meets Quentin Tarantino" klingt ja schon fastzinierend und sehr spannend. Nach einer kurzen Einführung (es ist immer schon ein Erlebnis, die Fotos von Robin anzuschauen) ging es dann auch direkt "on location", wo wir jede Menge Möglichkeit bekamen, unsere drei Modells zu fotografieren. Robin inszenierte wahre Filmsets vor Ort und die Modells wurden wie Schauspieler genau instruiert. Faszinierend zu sehen, wie jemand eine Bildidee 100% genau im Kopf hat und das dann genauso umsetzen kann! 

Bild-Idee, Licht, Set up: Robin Preston
Modells: Carsten Dückers, Charlotte Erwinmann und Luise Lanze
Assistenz: Egbert Rettinghaus
Back to Top