25. Januar 2015

nachdem ich zunehmend seltener nach Bochum kam, buchte ich nun mal einen Workshop in Frankfurt,
der auch von MyCamera (heute Foto Hamer Academy: www.foto-hamer.de/academy/fotokurse) angeboten wurde. Mit Streetfotografie hatte ich bisher recht wenig zu tun und war sehr gespannt,
das nun einmal auszuprobieren.
Wie immer stand am Anfang eine Theorie-Einführung durch den Fototrainer Sascha.
Dann ging es raus auf die Straßen in einem Frankfurter VOrort.
waren dort jedoch nur wenige Leute auf der Straße,
so dass ich mich mit der klassischen "street-Fotografie" nicht so recht anfreunden konnte.
Da blieb ich doch lieber bei den "menschenfreien" Motiven dieser vielfältigen Stadt ;)
Straßenverkehr in Frankfurt
Straßenverkehr in Frankfurt
Abgang in die U-Bahn
Abgang in die U-Bahn
Die U-Bahn kommt
Die U-Bahn kommt
Back to Top